Image
Fieber-Bär

Da wir Infektio zu einem guten Teil fertig haben, hat der Fieberbär ein bisschen mehr Zeit. (Es ist nicht all zu viel, weil jetzt mehr Rheuma kommt, aber mehr Zeit als bisher.) Und mit seiner neu gewonnenen Freizeit möchte der Fieberbär ein bisschen reisen gehen, etwas von der Welt sehen und so. Vor allem möchte er gerne die Highlights der Städte sehen. ⠀ ⠀

Die Sache ist nur, dass er nicht so viel Geld hat (der Pimp-Crack-Osterhase beklaut hier einfach jeden. Er hat schon versucht die neuen Infektiobücher zu rauchen), und daher Unterkünfte braucht. Wenn Du also dem Fieberbären für einen Tag ein Zuhause anbieten kannst, wäre er liebend dankbar. Wenn du ein Bild vom Fieberbären vor einem der schönen Anblicke Deiner Stadt oder Deiner Uni oder der Klinik Deiner Fakultät machen möchtest, dann schreibe dem Fieberbären eine Email an fieberbaer@meditricks.de Wenn Du das Bild dann in Instagram mit dem #fieberbaerreisen postest, wird aus auf dieser Seite erscheinen.

Ablauf

1. Du lädst den Fieberbären via fieberbaer@meditricks.de zu Dir ein.⠀

2. Du machst ein Foto vom Fieber-Bären in Deiner Stadt.⠀

3. Du postest das Foto auf Instagram mit dem Hashtag #fieberbärreisen

4. Du schickst den Fieber-Bären innerhalb von drei Tagen per Post weiter. ⠀ ⠀

Sobald derFieber-Bär beim nächsten Gastgeber ankommt, bekommst Du 3 Monate Zugang zu allen Meditricks (mit neuester Erkundungsmodus-Technologie)!⠀

Image Image

Um die Welt fiebärn ... 

In diesen Ländern der Welt war der Fieber-Bär schon! Hilf ihm die Welt zu erobern (ähhh ... zu sehen).

Der gute Algorithmus checked stündlich die neuesten Instagram-Posts. Also nicht traurig sein, wenn etwas nicht instantan hier erscheint.