Image
Fieber-Bär

In den frühen Tagen von Meditricks war der Fieber-Bär der ungeschlagene Held der Infektiologie. Doch die Präsenz auf den Bildschirmen der Medizinstudierenden war ihm nicht genug. Unseren Fieber-Bären hatte das Reise-Fiebär gepackt! Er wollte in seiner Freizeit die Welt sehen! Die Sache war nur, dass er nicht so viel Geld hatte (hat er immer noch nicht… naja – der Pimp-Crack-Osterhase beklaut hier weiterhin einfach jeden. Er hat schon versucht, die Infektiobücher zu rauchen). Daher brauchte der Bär Unterkünfte – die er auch reichlich bekam.

Unsere Dokumentation zeigt, wo der Fieber-Bär überall hingereist ist:

ImageImage

Einmal um die Welt fiebärn ... 

In diesen Ländern der Welt war der Fieber-Bär schon!

Meditricks-Mediziner fiebärn mit... 

Besuchte Uni-Städte:

Der gute Algorithmus checkt stündlich die neuesten Instagram-Posts. Also nicht traurig sein, wenn etwas nicht instantan hier erscheint.