Campuslizenz

Campuslizenz für Deine Universität

Prinzipiell ist das machbar! Aktuell sind wir mit einigen Fachschaften im Gespräch.

Falls Du für Deine Uni ein Angebot für eine Campuslizenz haben möchtest, schreib uns eine Email an campuslizenz@meditricks.de.

Falls Du gerne hättest, dass Deine Uni eine Campuslizenz für Meditricks kauft, bitte nehme Dir kurz die Zeit Deiner Fachschaft zu schreiben. Zum Beispiel diese Nachricht hier:

Hallo liebe Fachschaft,

ich studiere gerade im X. Semester an der Uni X Humanmedizin. Dazu hätte ich eine Frage: Gibt es für Meditricks an unserer Fakultät schon eine Campuslizenz? Wenn nicht, wäre es richtig genial, wenn Ihr Euch dafür einsetzen würdet. Meditricks ist ein effektives Lernwerkzeug, welches mir beim Lernen der Medizin viel bringt.

Gruß

XXX


Neuigkeiten

Erste Campuslizenz: Freiburg – für 2019

Klinik plus Grundlagen/Vorklinik

Für die Universität Freiburg besteht ein Testzugang vom 21.12.2018 bis zum 31.3.2019 als Add-on im Rahmen der AMBOSS-Lizenz. Die Meditricks-Inhalte sind in AMBOSS eingebunden und dort zugänglich. Ab 1.4.2019 wird sich - je nach Testergebnis - möglicherweise eine Universitätslizenz für Meditricks bis 31.12.2019 (ebenfalls im Rahmen von AMBOSS) anschließen.


Campuslizenz Freiburg aktivieren
  • Der Zugriff auf die Meditircks in AMBOSS ist über das Verfahren für die Campuslizenz für AMBOSS geregelt
  • Schicke Deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an campus@meditricks.de
  • Die Reaktivierung ist etwa jedes Halbjahr nötig, Du erhältst Nachricht von uns
Image